CBT steht für:

  • Caritas Betriebsführungs- und Trägergesellschaft
  • Ceneri-Basistunnel, ein Eisenbahn-Tunnelprojekt in der Schweiz
  • Classic BattleTech, ein Strategiebrettspiel; siehe BattleTech
  • Cock and Ball Torture, eine Art sexueller Betätigung
  • Cock and Ball Torture (Band)
  • Cognitive Behaviour Therapy, siehe Kognitive Verhaltenstherapie
  • Computer Based Training, siehe E-Learning
  • Cyclo-Butylen-Therephthalat, eine Chemikalie
  • Changed Block Tracking, Methode um Änderungen an Datenblöcken zu ermitteln

Q: Wiki

...zur Antwort

hmm is kla 100Euro dann träum mal weiter xD.

Es gibt Regisseure, Zeichner, Synchronisierer zu bezahlen.

kann man schwer sagen kommt halt auf die Produktion drauf an...

Derzeit belaufen sich die Produktionskosten für eine Episode auf etwa 10.000.000 Yen ~ etwa 80.000 Euro. (One Piece)

Q: Wiki

 

...zur Antwort

Hi ich hatte auf der Realschule Gute Mathenoten zumind. in der 10ten :D.

Dannach habe ich 2 Jahre Berufskolleg für Informatik gemacht und da war auch FH dabei da sahs dann nichtmehr sogut aus :/

Jetzt mach ich ne Ausbildung als IT-Kaufmann und hab Mathe nichtmal in der Schule... :P

Im Grunde interessierts die Firmen nicht wirklich ob du was in Mathe kannst oder nicht und wenn du dich für ne 3-4 auch einigermassen gut rechtfertigen kannst ist des auch kein Ding.

Maach dir da kein Kopf schau einfach mal das du n Praktikum machst wie mein vorredner schon gesagt hat ;)

Greetz

...zur Antwort