Darf ein Lehrer einen Schüler nicht unterrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten sie hat Zuhause nix zusagen und lässt es an euch kids aus... Hatte damals ne ähnliche Erfahrung...du brauchst dir keine Sorgen machen...das ist kein Grund dich nicht zu unterrichten.

Das kann sie wegen niesen auf keinen Fall! Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Das ist kein Grund

Ich würde zu einem Vertrauenslehrer gehen und ihm erzählen, dass diese Lehrerin mich nicht mehr unterrichten will, weil ich laut genossen habe.