Darf ein Lehrer einen Schüler aus dem Unterricht werfen, wenn dieser permanent furzt?

3 Antworten

nun wenn ein Schüler damit den ganzen unterricht nervt und dafür sorgt, dass der Unterricht nicht mehr stat finden kann dann ja, aber wenn das Furzen ein Grund hat wie z.B. Medikamente, die der Schüler nehmen muss, dann nein.

Nein darf er nicht

denn furzen macht jeder der Lehrer hat kein Recht drauf

Hihi! Ich glaube aber nicht das er einfach einen Schüler aus den Unterricht wirft. Denn er kann ja das Fenster öffnen.

LG!!😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung