Darf ein Lehrer eine 6 geben, wegen zu später Abgabe. trotz Attest?

13 Antworten

Sicher ist das Gerechtfertigt, wenn Du die Aufgabe sogar per Mail hättest schicken können.

Ich würde mal deine Eltern bitte ob sie vielleicht deine Lehrerin zu Verstand bringen. Wenn sie keine Einsicht hat dann meldet euch bei der Direktorin. Ich finde das auch nicht sehr fair.

Lg Drachenkatze

Zu spät ist zu spät.

Die 6 ist gerechtfertigt.

Da kannst du dich nur bei deinem Rektor beschweren. Einen anderen weg gibt es nicht, wenn sich die Lehrerin uneinsichtig zeigt.

Du "hast Dir ein Attestbesorgt" heißt dass Du es nicht am Mittwoch abgegeben hast?