Darf ein Lehrer dich abfragen, wenn du in der letzten Stunde gefehlt hast?

5 Antworten

Natürlich. Du musst den Stoff doch nacharbeiten. Falls das aus Krankheitsgründen etc nicht möglich war, solltest du am Anfang der Stunde Bescheid sagen, dass du das noch nicht machen konntest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
Raphael23542
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Also zumindest bei mir ist das so. Du musst dich dann halt zuhause erkundigen. Das gilt allerdings nur wenn du schon länger als 1 Tag wieder in der Schule bist…

Selbstverständlich. Der Stoff von Fehlstunden ist nachzuarbeiten.

Ja, ist deine Aufgabe den versäumten Stoff nachzuholen.

Raphael23542
Fragesteller

Dankeschön