Darf die Gemeinde eine alleinerziehende Mama mit Kindern aus der Notunterkunft werfen?

2 Antworten

Ich kenne deinen speziellen Fall nicht im Detail, aber im Zweifel bin ich für die Mitarbeiter der Gemeinde. Ich glaube nicht dass die dich unbegründet aus der Unterkunft werfen. Und deine Erzählung klingt auch nicht sehr schlüssig.

Du hast nach s e c h s Jahren keine Wohnung gefunden?! Da hast du dich aber nicht sonderlich bemüht! Natürlich wollen die dich rausschmeissen.

Komm in die Gänge, hol dir Hilfe, aber tu was.

.

💙💛🕊️