Darf die eigene Meinung mit aufs Handout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sowohl die Leitfrage, da diese meist einen Kernpunkt der Gfs darstellt, als auch deren kurze doch inhaltlich vollständige Beantwortung auf das Handout packen. Achte auf eine gute Gestaltung. Mach es lieber schlichter als zu viel drauf zu klatschen. Lg und viel Glück beim Vortrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Augen hat die eigene Meinung auf dem Handout gar nichts verloren. Es soll ja sozusagen ein Infoblatt für deine Mitschüler sein.
Um welches Thema geht es denn?

lars675st
Fragesteller

Homosexualität im Christentum

marialexx  19.09.2020, 19:12
@lars675st

Ein sehr cooles Thema! Da würde ich tatsächlich auch meine Meinung zu äußern wollen. Paar Sätze kannst du dazu schreiben, aber nicht viel.