Darf der Friseur mich ohne Erlaubnis filmen?

4 Antworten

..solange er die Bilder oder das Video nicht veröffentlicht, also nur als Inspiration für eigene Kunden verwendet, so wie in etwa als Musterschnitt z.B.(was ich annehme!) wird das sicher nicht illegal sein! Aber er hätte dich trotzdem fragen können, da es ja für manche Person schon unangenehm sein kann!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das darf er nicht

Du kannst ohne Umwege direkt zur Polizei gehen und sagen das du gefilmt und fotografiert wurdest ohne Einwilligung und zu schüchtern bist um nein zu sagen