Darf das Jobcenter unangekündigt anrufen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch.Deswegen habe ich mir arbeit gesucht,solltest du vielleicht auch mal in Erwägung ziehen wenn es dich nervt.😉

Aber Geld willst du jeden Monat pünktlich auf dem Konto haben, oder ?

Wenn dir solche Anrufe nicht passen- such dir einen Job...dann hat das Amt keinen Grund mehr, dich anzurufen.

chillingdude
Fragesteller

Wil ich nicht nur steht mir auch zu

Krawallbotz  23.11.2023, 18:45
@chillingdude

Ach...aber dann heulen?

Es steht dem Amt auch zu, dich anzurufen, ohne vorher "Bitte, Bitte" sagen zu müssen.

Und- wie viel hast du denn schon in die Kasse einbezahlt, dass du meinst, dir steht monatlich ein Betrag zu?

Irgendwie glaube ich eher, du bist ein Provokanten-Troll