Erhalte seltsamen Anruf mit Duisburger Vorwahl....

2 Antworten

wahrscheinlich hat jmd im Jobcenter eine falsche Nummer notiert, oder es ist einfach ein Fake.

aoifee
Fragesteller

der gedankekam mir auch mit der falschen nummer...... gibt es denn solche anrufe vom jobcenter und wenn man die nummer zurückruft kommt son band ....sehr merkwürdig aus erfahrung mit behörden weiß ich dass die selten anrufen eher alles schriflich erledigen

Wenn es so ist wie du schreibst solltest du einmal das örtliche Jobcenter fragen wer ohne deine Erlaubnis deine Telefonnummer weitergegeben hat und woher die die haben. Möglicherweise ist das einfach nur ein Irrtum.