Darf das Geld zurück verlangt werden?

Mugua  22.05.2024, 12:33

Die Käuferin will also Geld UND Ohrringe? Mit welcher Begründung?

Oewas
Fragesteller

Sie meinte, sie habe erkannt, dass sich das ganze um eine Fälschung handelt, ist aber augenscheinlich nicht zum Experten gegangen.

1 Antwort

Mal ernsthaft, sie könnte einen paypal-Fall aufmachen und würde das Geld sowieso bekommen. Da stimmt meiner Meinung nach irgend etwas nicht so richtig.

Bestehe darauf, dass du die Ohrringe zurück bekommst und dann das Geld überweist. Du stellst dich damit gegenüber einer Unbekannten im Netz deutlich in den Nachteil. Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen.