Darf bei der Gastherme das Sichtfenster zur Flamme zugeklebt werden?

2 Antworten

nein, die Öffnung hat einen Sinn und Zweck, wenn man es genau nimmt, würde dadurch die Betriebserlaubnis schlicht erlöschen

Anstatt irgendwie daran herumzupfuschen, solltest du DRINGEND einen Fachmann beauftragen.

Das lässt sich mit einem Kaminaufsatz oder ähnlichen Maßnahmen regeln.

Merke: Häuser expoldieren NUR, weil irgendwelche Deppen am Gas herumgepfuscht haben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung