Dar man einen Graffiti-Stift bei sich führen?

2 Antworten

Es gibt ja Per se kein wirklichen "graffiti" Stift. Dann dürfte man keine Kreide, Edding, schuhcreme oä mit führen. Du kannst auch den ganzen Tag mit sprühdosen im Rucksack rumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

HeinzDer1
Fragesteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort :) Auch wenn der Stift schon benutzt wurde?

sossosososs  07.10.2021, 17:13
@HeinzDer1

Solange du nicht auf frischer Tat ertappt wurdest wie du sachbeschädigung begangen hast, kann man dich nicht dafür belangen

farbwasser  07.10.2021, 17:30
@HeinzDer1

Stifter werden ja nunmal benutzt. Ausserdem läufst du damit ja nicht rum und zeigst dem jedem. Woher soll jemand wissen das du den überhaupt dabei hast? Ansonsten bei sossosososs in die Antwort...

Kann man machen, jedoch sollte man sich darüber bewußt sein, daß ein solcher Stift u.U. einen Verdacht auslösen kann, was wiederum zu Unannehmlichkeiten führen könnte.