Graffiti Marker funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich sagen, das es sich nicht lohnt auf legalen Flächen nur zu taggen.

Kann an der Feuchtigkeit liegen. Hast du den denn schonmal benutzt oder war er ganz neu? Gibt er auf anderen Flächen Farbe ab?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
ItsMe316
Fragesteller

Der war ganz neu und auf trockenem gibt er manchmal Farbe ab aber nicht immer, sieht so aus als ob er vertrocknet wäre, aber der ist ja neu also…

farbwasser  11.02.2024, 20:21
@ItsMe316

Nochmal "pumpen" das der Filz sich nochmal vollsaugt hat auch nicht geklappt?