daniel graig, der james bond, ist er wirklich als 007 gestorben? wer wird der nachfolger sein?

2 Antworten

Das sein Tod wie in "Man lebt nur zweimal" inszeniert wurde, kann man nach der Handlung des Films ausschließen.

Am Anfang von Skyfall gab es hinsichtlich seines Ablebens eine ähnlich drastische Szene. Gut möglich, dass das (entgegen der offiziellen Verlautbarungen) diesmal als Cliffhanger gestaltet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte den letzten teil noch nicht geschaut aber gehört ja er stirb wohl zum ende.

Liam Neeson wäre doch mal was ;)

Woher ich das weiß:Recherche

sonne532
Fragesteller

ja eben gesehen, war traurig

surrsurr  15.07.2023, 16:10

Äh, Liam Neeson ist schon über 60 oder gar 70, soviel ich weiß. :-))