Dance moms echt oder gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dance Moms" ist eine Reality-Serie, die die Abby Lee Dance Company und ihre Tänzerinnen und Mütter begleitet.

Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass einige Szenen der Serie gescripted oder inszeniert sind:

  • Ehemalige Teilnehmerinnen haben behauptet, dass sie von den Produzenten zu bestimmten Handlungen gedrängt wurden.
  • Die Show wurde für ihre Darstellung von Konflikten und Drama kritisiert.

Es ist daher wahrscheinlich, dass "Dance Moms" nicht vollständig realistisch ist.

Dennoch ist es wichtig zu beachten, dass die Tänzerinnen in der Show echtes Training und echten Wettbewerb erleben.

Ob die Kinder gezwungen werden, ist schwer zu sagen.

Es ist möglich, dass einige Kinder unter Druck gesetzt werden, zu tanzen, aber es ist auch möglich, dass sie sich aus eigenem Antrieb dafür entscheiden.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er "Dance Moms" als Reality-Serie oder als Scripted-Drama betrachtet.

mariella333
Fragesteller

Danke