Wo kann man Dance Moms gucken?

6 Antworten

Dance Moms kannst du auf Youtube gucken.

Gib einfach Dance moms Season…ein, dann müsste eig ein Playlist der Staffel erscheinen.

Die Videos in der Playlist sind geordnet, ist dann praktisch so als würde man ganze Staffeln schauen.

Mia393
Fragesteller

Das sind leider keine ganzen Folgen, sondern immer nur 3-Minuten Videos, aber danke…

So weit ich weiß leider nicht :/ es gibt volle Episoden auf Youtube aber die sind in Deutschland nicht verfügbar...früher lief dass auch auf Sixx allerdings nur bis Staffeln 4 glaub ich.

Ich war auch großer Fan der Serie und hab alle Folgen gesehen durch Sixx und damals Youtube :/

Late aber hoffentlich noch okay!

Man kann sich Dance Moms anschauen, allerdings nur auf Englisch.

(Clips und manchmal ganze Folgen - 2 Stunden wenn ich mich noch Recht erinnere)

Und wegen mehreren Skandalen von Abby sind ganze Folgen (teilweise) und die deutsche Stimme nicht in Deutschland erhältlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,also du musst auf Safari eingeben dance moms season _ sockshare und dann müsste die erste Website funktionieren mache ich immer,hoffe es hilft 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Legitlost  14.04.2024, 22:22

Gott segne dich !!!! Danke :'D