Dance Moms in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's genau so wie die,aber wenn du genug Selbstbewusstsein hast kannst du auch so in Sports Bar erscheinen und ich hab mir einfach selber alles beigebracht was die können und jetzt gehe ich immer auf Wettkämpfe,Also man kann es sich auch selber recht machen😉

Also gehst du sozusagen nur mit dir selbst auf Wettkämpfe oder mit einen Team? Wenn ja was tanzt du denn für styles denn ich wusste gar nicht das es hier in Deutschland so Wettkämpfe gibt wie bei Dance Moms🙈🙋🏼

0

Ich bin in einem Tanzstudio angemeldet und die begleiten mich aber ich tanze hauptsächlich Solos,weil mein Tanzstudio gut ist aber jetzt nicht sooo gut

Sachen die du können musst:Modern,Jazz,Ballett,Biegsam,Schauspielerisch

Ich tanze seit 3 Jahren(ich bin 13 Jahre alt)
Ich hab mir das meiste selbst beigebracht und habe zu Hause einen kleinen Tanzraum/Tanzecke und ein Trampolin

0

Cool Ich kann das alles bin eigentlich nicht schlecht im Tanzen ich kann kein Aeriel aber sonst fast alles bei uns in der nähe gibt es gar kein Tanz studio wo man Solos usw machen kann :)) Tanzt ihr auch in so Kostümen wie bei Dance Moms? ❤️

0

Unsere Kostüme sind na ja nicht so cool👎

Mein Tanzstudio bietet mir die Möglichkeit an den Wettkämpfen Teil zu nehmen,weil man darf nicht ohne Studio auftreten

0

Wobei ich muss sagen ich bin gut aber soooooo gut wie Maddie Ziegler bin ich auch nicht

0

Haha Ne ich auch nicht davon kann ich nur träumen :)

0

😄

0

Du weißt hoffentlich schon, dass diese Show gefackt ist?

Das ist keine Doku oder so.

Und es gibt auch in Deutschland tanzgruppen, die so oft trainieren, es ist denen allerdings zu wünschen,  dass die nicht so eine Trainerin haben.

Ich weiss das das keine doku das ist Reality Tv hat jojo gesagt und sie tanzt ja bei Dance moms

1

Wie heißt diese Tanz Richtung

Hey :) also ich möchte wissen wie diese tanzrichtung heißt, zB wie bei der Serie Dance moms wo die alle Spagat und Pirouetten machen.. Aber das ist doch kein Ballett oder? Oder noch ein Beispiel , bei dem Song Chandelier von Sia wie das Mädchen tanzt. Also weiß jemand wie sowas heißt? Möchte auch gerne damit anfangen .. Lg

...zur Frage

Ich bin 13 jahre alt und suche nach einer guten Tanzschulen in Köln,die professionel ist wie die Schule bei dance moms(ALDC).Gibt es genau so eine in Köln?

Hallo! Ich bin 13 jahre alt und habe eine Leidenschaft zum Tanzen❤️Tanzstyles wie:Contemporary,Jazz,Lyrical,acrobatic usw. interessieren mich megaaaa und ich würde so gerne alle diese tanzen.Doch in Deutschland haben Kinder so gut wie garkeine Gelegenheit die meisten Tanzarten zu tanzen.Ich möchte sooooo gerne eine Tanzschule wie die ALDC (-Dance moms,Abby Lee Dance Company) besuchen.Vielleicht kennt ihr diese aus der amerikanischen reality show:Dance moms.Falls nicht:In der show geht es um ein Tanzteam,das jede Woche aufs neue an einem Wettbewerb teilnimmt und es werden Solos,Duette usw verteilt,die bei dem Wettbewerb(-Competition:)) vorgeführt und von der Jury dort beurteilt werden.Am Ende werden die Gewinner verkündet und gewinnen quasi Pokale,Medalien usw.Die Kinder trainieren jeden Tag alle Tanzarten die ich aufgezählt habe (sogar mehr) die sind alle sooo gut.Ich möchte auch auf eine Tanzschule auf der man so viele Tanzarten zur verfügung hat(nicht nur für Erwachsene) ich möchte eine Tanzschule,die auch ein Competition Team hat (natürlich weiß ich,dass man erst richtig gut sein muss um in dieses Team reinzukommen) aber ich kriege hier nirgendwo die Gelegenheit "gut" zu werden.Kennt ihr Tanzschulen wie diese?Die bei Competitions teilnehmen?Die so viele kurse haben?TANZEN IST SOO TOLL und ich will einfach professioneler unterrichtet werden.Nicht nur Ballett &Hip Hop!Akrobatik,Jazz,CONTEMPORARY,LYRICAL!Kennt ihr solche Schulen in Köln?

...zur Frage

Lifetime Sender in deutschland anschauen?

Hey ich bin ein riesen großer Dance moms fan (amerikanische Serie) und habe bisher staffel 1-5 auf der seite watchseries.com angeschaut. Am 5 januar wird dann staffel 6 ausgestrahlt und ich will es unbeding "live" mitanschauen also nicht erst warten bis es auf watchseries mal hochgeladen wurde, da ich dann auch bestimmt schon gespoilert wurde auf instagram oder so. es gibt jetzt ein riesen großes problem: Ich lebe in deutschland und wir haben kein amerikanisches fernsehen. Was kann ich jetzt machen? ich habe schon im internet nach livestreams von lifetime (so heißt der sender) gesucht aber werde einfach nicht fündig. es kommen immer "Errors" oder so... ich will das unbedingt schauen

...zur Frage

Tanzen und Turnen wie bei Dance moms?

Hallo, Ich suche schon lange in Leipzig ein Studio wo sie Tanz wie bei Dance moms oder wie bei Autmn Miller anbieten. Es gibt zwar Jazz, Modern und Zeitgenössischen Tanz, jedoch ist das eher der Tanz an sich und ohne die Turnelemente und Drehungen. Kennt ihr ein Studio die das in Leipzig anbieten? Gibt es das nur in Amerika? Habt ihr noch eine Alternative? Ich habe fast alle Studios und Turnvereine abgeklappert, bitte wenn ihr irgendwas zu den Thema sagen könnt macht es! Danke im Voraus! LG aus Leipzig https://youtu.be/GmJPEhSOzFw

...zur Frage

Gibt es Tanz wettbewerbe für Kinder/Jugendliche in Deutschland?

...zur Frage

Lyrical/cantemporary dance in langen/frankfurt

Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr gute tanz studios kennt in langen/frankfurt oder in der nähe. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?