Lifetime Sender in deutschland anschauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh Wir haben Lifetime auf unseren Fernsehen deswegen ist das kein Problem für mich, das einzige Problem ist das die Sendung in Deutschland Nachts ausgestrahlt wird,soweit ich weiss kannst du das auch bei Netflix kucken aber ich glaube das kostet geld, oder du kaufst dir halt die Dvd aber das kann auch ganz schön teuer sein da die Versandkosten nach Deutschland recht hoch sind Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddieZiegler
21.01.2016, 19:02

ahhhh noch ein dance moms fan *-* jojo ist mein 2ter liebling nach maddie

0
Kommentar von dancegirl2
22.01.2016, 21:24

Bei mir auch Maddie,Jojo und dann Brynn oder Mackz :)

0
Kommentar von dancegirl2
28.02.2016, 18:19

Ich finde irgendwie das Kalani nicht so in dir junior gruppe rein passt weil sie schon so erwachsen wirkt

0

Was möchtest Du wissen?