Lifetime Sender in deutschland anschauen?
Hey ich bin ein riesen großer Dance moms fan (amerikanische Serie) und habe bisher staffel 1-5 auf der seite watchseries.com angeschaut. Am 5 januar wird dann staffel 6 ausgestrahlt und ich will es unbeding "live" mitanschauen also nicht erst warten bis es auf watchseries mal hochgeladen wurde, da ich dann auch bestimmt schon gespoilert wurde auf instagram oder so. es gibt jetzt ein riesen großes problem: Ich lebe in deutschland und wir haben kein amerikanisches fernsehen. Was kann ich jetzt machen? ich habe schon im internet nach livestreams von lifetime (so heißt der sender) gesucht aber werde einfach nicht fündig. es kommen immer "Errors" oder so... ich will das unbedingt schauen
1 Antwort
Mhh Wir haben Lifetime auf unseren Fernsehen deswegen ist das kein Problem für mich, das einzige Problem ist das die Sendung in Deutschland Nachts ausgestrahlt wird,soweit ich weiss kannst du das auch bei Netflix kucken aber ich glaube das kostet geld, oder du kaufst dir halt die Dvd aber das kann auch ganz schön teuer sein da die Versandkosten nach Deutschland recht hoch sind Lg :)
Ich finde irgendwie das Kalani nicht so in dir junior gruppe rein passt weil sie schon so erwachsen wirkt
ich mag brynn nicht so... Fand es besser ohne sie, bei mur ist es: Maddie, jojo, kenzie, Kendall, nia, kalani, brynn
ahhhh noch ein dance moms fan *-* jojo ist mein 2ter liebling nach maddie
Bei mir auch Maddie,Jojo und dann Brynn oder Mackz :)