Dampf und ein psss Geräusch aus der Motorhaube?
Hey, es handelt sich um meinen E46. Kühler und Kühlbehälter wurden erst gestern getauscht, danach war ruhe es war alles wieder gut und heute nachdem ich ca. 15 km rumgefahren bin, kamen wieder Geräusche aus der Motorhaube und leichten Dampf im Richtung Kühlbehälter.
Was könnte es sonst sein bin echt verzweifelt.
Temperatur Normal?
Ja normal
1 Antwort
Da könnte der Deckel des Kühlmittelbehälters defekt sein, da ist ein Überdruck Ventil drin und wenn das zu früh aufgeht geht dort der Druck raus.
Einfach mal das Auto warm fahren bis das geräusch kommt und bei laufenden Motor nachsehen