damn huebsch?...also ich weiß was man damit meint aber "damn"....das ergibt keinen sinn!?

4 Antworten

verdammt hübsch - und das ist wohl ein sehr dickes Kompliment!! Kommt natürlich darauf an, in welchem Zusammenhang das damn benutzt wird. Damn dämlich - wäre eben das Gegenteil. Es ist also eine Verstärkung eines Eigenschaftswortes - und wenn ich Euer Foto ansehe, hat er recht - damn attractive.....

Soviel wie "äußerst". Hast Recht, "damn" ist eigentlich völlig unpassend...

verdammt hübsch...ist doch logisch!;-)

abgeleitet von "verdammt"?