damenbart mit 11?

1 Antwort

Hey

Also ich finde, mit 11 solltest du dir nicht solche Gedanken machen. Niemand geht dein Körper etwas an. Niemand sollte irgendwelche Verbesserungsvorschläge äußern.

Wenn es dich wirklich stört, dann rasier dich. Rede aber vielleicht mit deinen Eltern drüber (auch wenn es dir peinlich ist).

Selbst wenn du einen Damenbart hast, solltest du dich frei entscheiden, ihn zu behalten oder nicht. Du darfst dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen. Denn vor allem mit 11 hast du es bestimmt nicht nötig, schon mit diesem Schönheitswahnsinn mancher warnehmungsgestörter Girls konfrontiert zu werden.