Damalige Freundin fertig machen

8 Antworten

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung.

gib dich nicht auf ihr niveau herab ...vergiss es einfach du weißt ja das es anderes ist und deine freunde doch auch :)

Ignorieren !!wenn du es ihr heimzahlst benimmst du dich wie ein kleines kind

Ehemalige beste Freundin hat meine freundin geaddet was soll ich/ sie tun?

Hallo ich erzähl mal kurz: vor 3 Jahren gabs Streit, wegen einer Kleinigkeit bis heute kein Kontakt, jetzt nach drei Jahren hat die damalige Freundin meiner jetzigen guten Freundin eine Anfrage geschickt dabei sieht man aber kein Bild von ihr aber der Name kommt gut hin Da ich wieder bf werden will mit der was soll meine Freundin ihr schreiben, so das sich ein Gespräch dabei bildet? H.b so Hey kennt man sich usw ? Meine jetzige gute Frejndkn und meine damalige gute Freundin kennen sich?

...zur Frage

Freundin benimmt sich wie Mütter?

Ich weiß nicht was ich tun soll, meine eigentlich beste Freundin benimmt sich wie meine Mutter. Sie macht mir ständig die Jacke zu,... aber das schlimmste ist das sie mir den kontakt zu meinen anderen Freunden verbietet. ich hab auch schon mit ihr geredet aber sie meinte sie macht das weiter bis ich endlich "erwachsen" bin. Ich weiß nicht was ich tun soll, da wenn ich die Freundschaft beende sie meiner Mutter von allem was ich je getan habe erzählt ( so dinge die jugendliche halt tu, rauchen,...)

...zur Frage

Wie kann ich es meinem Ex heimzahlen?

Ich habe so eben erfahren, dass er mich von vorne bis hinten verarscht hat und das er die ganze Zeit an seiner Ex gehangen hat. Und trotzdem erzählt er hinter meinem Rücken irgendwelche Sachen über mich, die nicht man stimmen. Ich finde es einfach mega dreist von ihm, dass er die ganze Zeit so getan hat, als wäre ich seine große Liebe und mir dann sowas beichtet. Ich möchte es ihm einmal richtig heimzahlen und danach komplett abschließen und nichts mehr mit dem zu tun haben. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage bei Facebook geht nicht?

Hallo :) Ich hab ein Frage und zwar hab ich seit Ewigkeiten eine damalige gute Freundin auf Facebook wiedergefunden. Das Problem ist, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken wollte, das aber nicht geht, weil wir keine gemeinsamen Freunde haben. Nachrichten kann ich ihr schicken, aber da ich nicht mit ihr befreundet bin, landen sie sicher in "Spamordner". Jetzt ist meine Frage, wie es gehen würde dass ich sie aßen kann. Würde das gehen, wenn ich eine Freundin von ihr adde, dass ich dann sozusagen eine "gemeinsame" Freundin habe und meine damalige Freundin dann adden kann? Ich würd mich so freuen. Leider hab ich keine Handynummer oder Mail von ihr, sonst würde ich ihr natürlich dort schreiben. Danke schonmal!

...zur Frage

'Versager'- sagende Stimmen im Kopf .. ._.

Hallo. .__.

Mal wieder ich .. sorry. <3

Alsom meiner Freundin geht es wieder etwas besser.

Aber sie erzählt mir in letzter Zeit oft, das sie Stimmen im Kopf hat .. DIe Stimmen sagen: ' Du bist ein Versager!' ' Geh sterben, um es allen leichter zu machen' ; 'Ich hasse dich' ; 'Du hast das Leben nicht verdient' und so weiter .. ._. Diese Stimmen machen sie richtig fertig. /:

Kann sie irgendwas tun um diese Stimmen los zuwerden oder wneigsten zu vermindern .. ?!

Danke im vorraus. :*

Liebe Grüße. NeessiJouu.<3

...zur Frage

Meine damalige allerbeste Freundin hat den Kontakt abgebrochen das ohne Grund sie weiß ganz genau das ich an ihr hänge ich weiß nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?