Damalige Freundin fertig machen

8 Antworten

Du regst dich über ihr Verhalten auf, willst es ihr aber gleichtun? Bravo...damit stellst du dich auf die gleiche Stufe, wie sie. Wenn das dein Ziel ist: Setze genauso Gerüchte über sie in die Welt, angefangen hast du hier ja schon!

An sonsten würde ich dir raten: Steh' drüber, auch wenn es schwer ist. Wenn andere auf die Gerüchte etwas geben, dann haben sie in deinem Leben nichts verloren!

Wenn du Rache übst wird Rache erst aufhören wenn einer Aufhört und dass ist schwer oder meist zu spt mach es nicht lass sie geh ihr aus dem weg sag deinen freunden dass es nicht stimmt .

Ignorieren !!wenn du es ihr heimzahlst benimmst du dich wie ein kleines kind

Da passt der Spruch:

Don't cry say "F*** you" and smile :)

Lach drüber, Lach sie nicht aus, Lach einfach drüber und zeig ihr das es dir scheiß egal ist was sie erzählt :)