Daiting apps?

4 Antworten

Hallo Julian,

Es gibt viele Dating-Apps jedoch empfehle ich dir lieber viel zu unternehmen wo man auch Frauen real sieht und die Möglichkeit hat direkt diese anzusprechen wie in der alten Zeit ohne Internet eine Frau für ein Date einlädt.

Es gibt hoop das läuft über Snapchat da kann man auch Freunde finden und natürlich dates

ist nh coole App und macht spaß

pass aber trotzdem immer auf und vertraue nicht zu 100%

Geh raus ins Real life Leben. Ich sage immer "Wer datingsapps braucht traut sich nicht mädchen anzusprechen"

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

YUBO ist ab 13 und hat auch das swiping feature

Woher ich das weiß:Recherche