Daily Terror rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daily Terror sind oft aufgefallen mit solchen Provokationen aber haben sich immer klar gegen Nazis und Rechtsextremismus positioniert. Mit solchen Sachen wollten sie einfach provozieren und Aufsehen erregen. Haben sogar den ein oder anderen Anti Nazi Song geschrieben, hatten immer antifaschistisches Publikum und haben sich in Ansagen auch immer klar und deutlich gegen die ganzen Faschos positioniert.

Laut wikipedia nicht unbedingt aber wahrscheinlich nah dran.