Is halt Oi! also weder direkt rechts noch direkt links sondern eher unpolitisch ein zu ordnen. Ihnen wird aber wohl eine tendenz zur rechtsoffenheit nachgesagt was jetzt nicht soo viel heißen mag. Zu mindest sind sie auch in einschlägigen Foren nicht als "RechtsrockBand" geführt.

Klingen gar nicht so schlecht.

Sie sind zumindest nicht rechts. Auf deren Homepage ist dieses Hakenkreuz-in-den-Paperkorb-Zeichen.

cJ0815
Fragesteller

ich find das ziehmlich gut... mir ist letztlich egal ob das rechts oder links ist...

will halt nur wissen, weil ich es nicht einordnen kann

https://www.youtube.com/watch?v=ELoZwu5Vocg

aber die band ist schon geil