Dabei sein wenn ein Familienmitglied verbrannt wird?

3 Antworten

Also:

Ja man kann dabei sein, und klar kannst du dort anrufen.Normalerweise haben die immer feste Zeiten wann wer verbrannt wird.

Pyrokreis   04.09.2021, 23:16

Und natürlich mein Beileid, Trauer nicht zu sehr du siehst in ja irgendwann wieder :)

LiLAngel142
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe es das man sich irgendwann wiedersehen kann.

Pyrokreis   04.09.2021, 23:24
@LiLAngel142

Ja selbstverständlich. Jeder wird mal sterben... wenn es dir wieder gut geht und du stabil bist kannst du dir ja mal Geschichten von Leuten mit Nahtodeserfahrungen anhören da erfährst du dass du ihn auf jedenfall wieder siehst.

Also bei einer Einäscherung solltest nicht dabei sein. Das wirkt für einige recht verstörend. Bei Personen die einen Nahe standen erst recht.

Anrufen kannst du sicherlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mitarbeiter dir Bescheid geben wird, wenn du darum bittest. Wann es losgeht wird er wahrscheinlich nicht sagen können.

Mein Beileid.

Vielleicht wäre dann eine Erdbestattung die bessere Wahl...

LiLAngel142
Fragesteller

Nein mein Opa hatte den Wunsch. Die wird ihm erfüllt