DAB Radio mit automatischer Startfunktion?

1 Antwort

Der Reciever Technisat Digtradio 143 spielt nach Stromausfall geno da weiter, wo er aufgehört hat.

Du braucht dann nur einen Verstärker und Lautsprecher.

https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRADIO-143-V3-/352-10774-23766/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DJFox1000
Fragesteller

…Nur nach kurzem Stromausfall oder auch bei längerer Zeit ohne Strom (Abschaltung 8h) ?

Colopia  14.12.2022, 15:12
@DJFox1000

Ich nutze dieses Radio in meiner Werkstatt. Und egal ob eine Stunde oder 5 Tage. Es geht immer im gleichen Status wieder an wie zum Zeitpunkt als der Strom abgeschaltet wurde.