Da steht Mann vor meinem Fenster seit 30 min und starrt mich an, bin allein zuhause!

13 Antworten

Ruf die Polizei an die werden dir schon sagen was du tun sollst.In der zwischen Zeit bleib einfach ruhig.

Ruf bei der Polizei an und erzaehl ihnen davon, die sagen dir was zu tun ist und kommen vielleicht auch mal vorbei um zu sehen ob alles okay ist.

FlapyGermany2  28.10.2013, 20:00

Die kommen sogar definitiv vorbei! Bei Minderjährigen erst recht.

Rufe SOFORT die Polizei an und schildere ihnen den Fall. Da kommt unter Garantie ganz schnell jemand.

da stellts mir selbst die haare auf....ruf zur sicherheit die polizei an...