da DM verkauft aktivpunkt Nachtkerzenöl Hautcreme nicht mehr. Wer weiss, wo ich sie sonst bekäme?

7 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem aktivpunkt Nachtkerzenöl war außer Cortison die einzige Creme, die mir bei Neurodermitis-Schüben geholfen hat. Hatte mir damals im DM-Markt mehrere Tuben gekauft. Jetzt gehen sie langsam aus und ich habe die Firma angeschrieben. Die Creme wird nicht mehr hergestellt. Die Firma ist von einer anderen übernommen worden. Mir wurde in Aussicht gestellt, das man die Creme evtl. wieder ins Programm aufnehmen würde, wenn sich genügend Interessenten melden würden. Weder Bedan noch Theiss können mir in dem Zusammenhang helfen. Also, je mehr Leute schreiben, desto größer die Aussicht auf Erfolg.

Hallo, die aktivpunkt Nachtkerzenölserie wurde (scheinbar aus Kostengründen) vom Hersteller eingestellt. Wendet euch doch - möglichst zahlreich - an den Hersteller unter Tel# 089/78770 oder Email: medical.contactcenter@novartis.com mit dem Hinweis, dass diese Serie extrem gut und hilfreich bei der Behandlung von Schuppenflechte und Neurodermitis ist (ich spreche auch aus Erfahrung) und mit der Bitte um Weiterproduktion. Vielleicht hilft es ja...

Hallo, Kligger und alle anderen Interessierten,

der Nachtkerzen Hautbalsam von Theiss hat sich in der Zusammensetzung geändert. :-(( Nachtkerzenöl steht weiter hinten noch hinter dem Glycerin an achter Stelle. Ich habe den Balsam extra nach den Nachrichten hier geordert, weil auch ich den aktivpunkt Balsam so toll finde. Bin sehr enttäuscht von der Firma Dr. Theiss, anscheinend konnten sie einer Kostenoptimierung des Balsams nicht widerstehen. :-( Nur die fettende Intensiv-Salbe und der Hautzart Handbalsam enthält an erster Stelle Nachtkerzenöl.

Eine fettende Salbe will ich aber eigentlich nicht und der Handbalsam enthält Silikon und Parfüm.

Viele Grüße

Nachtkerzenöl zur Fettverbrennung?

Hat jemand Erfahrungswerte, inwieweit Nachtkerzenöl tatsächlich die Fettverbrennung unterstützt? Es soll um die Omega-6-Fettsäure gehen, die im Nachtkerzenöl enthalten ist. Würde uns interessieren, ob die Einnahme tatsächlich einen Effekt hat.

...zur Frage

Hautcreme für kopfhaut

ich will die hautcreme von nivea für meine trockene kopfhaut nehmen , meint ihr da kann was schief gehn ?

...zur Frage

Diffuser Haarausfall oder doch erblich ?

Mir, 23 m, fallen in den letzten 2-3 Monaten die Haare aus. In der kurzen Zeit kann man mir bereits auf die Kopfhaut gucken. Wobei mir Friseure immer gesagt haben, wie dicht mein Haar doch sei. Habe zwar 2 Onkel mit Glatze aber die fallen doch nicht sooo schell aus und das ohne erkennbares Muster oder? Einfach überall total dünn ohne Geheimratsecken und Tonsur und sowas. Nun habe ich knapp 30 kg abgenommen und das in einer relativ kurzen Zeit mit Sport und gesünderen Ernährung. Deshalb bin ich zum Hausarzt hin vieleicht Eisenmangel? Aber Blutwerte waren angeblich top. Werde noch mal zum Hautarzt gehen aber hat schon mal jemand das selbe mitgemacht? Oder weiß was das sein kann?

...zur Frage

Kann man beim DM Haarscheren kaufen?

Verkauft DM haarscheren?

...zur Frage

Welche Hautcreme ist besonders gut?

Suche eine gute Hautcreme für besonders trockene Haut. Die Produkte von Dr. Hauschka wurden mir empfohlen,aber die sind mir persönlich etwas zu teuer. Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

Nachtkerzenöl Kapseln bei Neurodermitis?

Hallo Leute!

Ich habe Neurodermitis von Geburt an und habe, als ich Kind war, irgendwelche Ölkapseln bekommen! Es weiß leider keiner mehr welche Öl Kapseln das waren.

Ich hab aber jetzt durch Zufall im Internet gelesen das Nachtkerzenöl Kapseln gut bei Neurodermits sind!

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder weiß da wer Bescheid drüber??

Jetzt schon Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße eure lizzymaus93!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?