ist es schlimm wenn man abgelaufene hautcreme noch benutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie normal aussieht nicht (außerdem ist creme oftmals mehr als doppelt so lange haltbar... aber wenn es eine Creme aus der Apotheke ist, dann verliert sie mit der Zeit an wirkung (bei neurodermitis oder so...))

Wenn die wirklich "schlecht" sein sollte, kannst du im schlimmsten Fall Ausschlag bekommen.

Besser ist natütlich wenn man es nicht benutzt ...

Lieber ist es wenn man es nicht benutzt. Aber wenn es sein muss mus es sein :/