Cyberpunk Waffe nicht aufhebbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Standardvorgehen bei so einem Fehler ist das ich das Spiel speichere, es dann erneut lade und dann probiere was nicht geklappt hat.

Wenn das nicht reicht noch einmal spiel beenden, pc neustarten und dann erneut laden.

Vampy15
Fragesteller

Oke, ich von der Karte mal nen Screenshot gemacht und probier es morgen noch mal und zock dann mal gemütlich weiter.

Ich spiele das Spiel selbst nicht aber mein gamer Instinkt sagt mir das ist einfach ein Bug.

Vampy15
Fragesteller

Ja Cyberpunk war früher sehr verbuggt.

Ambermain2  17.02.2024, 21:39
@Vampy15

Hab einige Berichte dazu gesehen. Mittlerweile ist ja wenigstens in einem spielbaren Zustand.

Versuch mal das Spiel zu verlassen und nochmal reinzugehen, wenn das nicht klappt dann hilft nur einen früheren Spielstand laden.