Cyberpunk auf deutsch?

3 Antworten

Bei Steam in der Bibliothek die Eigenschaften (rechtsklick Maus) vom Spiel aufrufen, dort auf Sprache gehen und Deutsch auswählen. Dann wird das deutsche Sprachpaket (4,5 GB groß) heruntergeladen. :)

Bin mir nicht sicher, aber denke mal dass die deutsche Synchro noch nicht verfügbar ist. Ist auch kein Wunder bei so einem Spiel. Synchro wird sehr wahrscheinlich in naher Zukunft per Software Update hinzu gepacht. :)

HappyPhilXD  10.12.2020, 02:23

Deutsch ist schon in der preview Version verfügbar gewesen. Da wird es sicher auch in der Vollversion vorhanden sein.

Rarrocks02
Fragesteller
@HappyPhilXD

Also englisch ist halt gelockt. Steam meint aber dass es auch in deutsch vertont ist

HappyPhilXD  10.12.2020, 02:47
@Rarrocks02

Die ganzen Sreamer spielen es in Deutsch. Muss man wahrscheinlich umstellen.

Rarrocks02
Fragesteller
@Rarrocks02

Für alle die sich die Frage auch stellen: Steam > Bibliothek > Rechtsklick Cyberpunk > Eigenschaften > Sprache > auf Deutsch umstellen und 5gb Update runterladen

Rarrocks02
Fragesteller

Ach meeensch

Man muss die Sprache nicht im Spiel auswählen sondern z.b. in der Steam App. Gerade herausgefunden.