PS 4 GTA 5 Sprache verstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Anscheinend hast du noch nicht oft GTA gespielt ;) Aber das ist so gemacht das es Englisch mit deutschen Untertiteln ist :) das kann man nicht umstellen :)

MFG

ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei GTA 4 war, aber ich dachte es war auf deutsch. davor habe ich nur GTA SA auf der PS2 gespielt :)

Aber vielen Dank für die hilfreiche Antwort

0

Gta gabs noch nie mit Deutscher Audioübersetzung