GTA V Helligkeit?

2 Antworten

Lösche den Cache. Also beim Start von GTA R1 und L1 solange spamen, bis die Animation mit den 5 Fahndungssternen vorbei ist. Danach sollte die Helligkeitseinstellung wieder angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Hecht779  10.06.2023, 22:44

Danke. Hatte meine Helligkeit komplett unten ich konnte nachts gar nichts sehen 😂

Es in den Einstellungen umstellen

XYZFxnnXYZ
Fragesteller

In welchen?

FloAusSchwaben  08.02.2021, 16:29
@XYZFxnnXYZ

Das ist ein ein Reiter, wie die anderen auch. "Erweiterte Grafikrinstellunrrn" o.Ă€

Oder vielleicht waren die doch ganz unten unter Grafik bzw. Anzeige

XYZFxnnXYZ
Fragesteller
@FloAusSchwaben

hast du evtl. discord oder insta? Dann könnte ich dir meinen Bildschirm zeigen, ich finde dort echt nichts