@custom-mail.ru?

4 Antworten

Das solltest du bei dem erfragen, von dem du den Account gekauft hast, womit übrigens gegen die AGB von Valve verstoßen wurde.

Es ist also durchaus möglich, dass der Account gesperrt wird.

In dem Fall ist das Geld dann auch weg!

Es gibt eine Seite namens mail.ru. Custom ist der Name der E-mail Adresse und du musst halt auf diese Website gehen.

Beim Spiel musst du dich mit dieser E-Mail und dem zugehörigen Passwort einloggen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Crawltet
Fragesteller

ich komme nicht in den steam account, weil ein bestätigungscode an die email gesendet wird und ich nicht weiß wo ich mich mit der email anmelden kann