Currywurst, Döner oder halbes Hähnchen?
Wenn ihr euch jetzt eines dieser Gerichte aussuchen könntet, was wäre eure Wahl?
28 Stimmen
5 Antworten
Currywurst gibt bei mir meistens recht lange Pfötchen, daher esse ich generell nicht so gerne Currywurst.
Das halbe Brathähnchen in deinem Foto hatte zu wenig Bräune, aber generell kaufe ich auch ab und zu mal ein Hähnchen für den Ofen.
Aber wenn ich schnell lecker Satt werden möchte dann geht nichts über einen Döner mit ordentlich Salat. Beim Fleisch darf es gerne etwas weniger sein, wenn die Qualität stimmt, Pseudo Döner die zu 90% aus Hack bestehen finde ich auch nicht so lecker.
Da ich aber eh kein Imbiss in der Nähe habe (der nächste ist gut 10km entfernt) bereite ich solche Sachen eher selbst zu, und da darf es auch gerne mal ein Burger sein (seit neuestem auch eher die vegetarische Variante mit Lidl Vemondo Pattys).
Hallo,
der Döner spricht mich am meisten an. Eine gute Currywurst findet man in meinen Augen nur selten. Das halbe Hähnchen ist ganz nett, aber ist zu viel "Arbeitet" zum essen.
LG
Döner ist einfach nur widerlich. Habe mehrere Reportagen zur Herstellung und Verarbeitung gesehen, dabei ist mir sehr schlecht geworden. Seitdem mache ich einen sehr großen Bogen um Läden die sowas verkaufen. Nahrung ist sowas für mich nicht und nach den Bildern erst recht nicht genießbar.
Mag schon sein, aber denkst du, dass das discounterhähnchen oder eine wurst besser gezüchtet, bzw. Produziert wurden?
...aber bitte vegetarisch und scharf :)
Aber es muss ein guter sein. Der legtzte, den ich hatte war nicht so gut