Cupcake mit buttercreme transport

3 Antworten

Mach doch statt einer reinen Buttercreme ein Frischkäse-Frosting, das schmilzt nicht so schnell weg. Wenn Du keine Transportform für Cupcakes hast, kannst Du sie ganz einfach in einem Cupcake-Blech oder in Eierkartons transportieren. Da stehen die fertigen Kunstwerke weit genug auseinander, sodass das Topping nicht kaputt geht.

Kommt drauf an, um was für ein Frosting es sich handelt. Du kannst die Cup Cakes aber auch in einer Kühlbox, oder in einer Kartonage mit Kühlakkus transportieren, dann bleibt alles schön kühl und kommt heil an...gutes Gelingen :-)

Meine Tochter hat auch das Backen für sich entdeckt und sie beglückt ihre Kollegen gerne mal damit. Sie bereitet alles vor aber das Topping wird gekühlt transportiert und erst auf ihrer Arbeitsstelle auf die Cupcakes getan. So kann nichts schief gehen.