Cumtributes?

Theniceboss  16.04.2023, 23:41

Soll man für eines deiner Bilder eins machen?

Alvinay
Fragesteller

So ist das gedacht das ich das irgendwo hinschicken kann aber anonym eben.

10 Antworten

Ja, solche Foren gibt es. Es gibt immer Männer, die gerne deine Bilder veredeln.

Alvinay
Fragesteller

Hättest du ein Beispiel für so ein Forum 😅

Klar gibt es sowas. Sind aber meist Foren für erwachsene. Ansonsten auf jeder Plattform, auf der man Bilder tauschen kann 😅

ja geh einfach auch reddit gibts da überall

So ganz bin ich da nicht auf dem laufenden aber ich vermute mal in den verschiedenen erotikforen.

Es gibt sogar eine Facebook-Gruppe namens bilder veredeln,

Da war ich früher sogar Admin habe das dann aber auch Zeitgrunden aufgegeben.

Die Gruppe gibt es aber noch

Alvinay
Fragesteller

Hmm Facebook ist ein bisschen vor meiner Zeit aber das gibt es sicherlich auch anderwo.

cfnmjagerne  02.08.2023, 22:13
@Alvinay

Na ja okay die junge Leute sind wohl nicht mehr alle bei Facebook. Die Gruppe ist aber auf jeden Fall aktiv. Da wären auch viele veredelungswillige

Kannst anonym in Telegramm Gruppen machen sieht keiner die Nr.

Finde es im grossen Ganzen schon voll geil zu wissen das derjenige dabei nur an einen Gedacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alvinay
Fragesteller

Hast du ein Namen von z.b so einer Gruppe 😅