Cuckold, gibt es sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das es sowas gibt. Ich selbst würde gerne so eine Beziehung mit meinem Freund ausleben allerdings traue ich mich nicht ihn darauf anzusprechen

verreisterNutzer  01.08.2019, 07:54

Mhh, also genau anders rum.

Ja die Überwindung ist schwer das glaube ich dir mehr als gerne...

Elfenfee024  01.08.2019, 08:04
@verreisterNutzer

Also ich will halt das mein Freund ein cucki oder eher wifesharer wird. Oder besser gesagt es wäre eine fantasie von mir. Irgendwann werde ich bestimmt mit ihm darüber reden aber trau mich halt einfach nicht

verreisterNutzer  01.08.2019, 08:07
@Elfenfee024

Diese Ansicht hätte ich bei meiner Freundin liebend gerne .

Das wäre genau mein Ding.

Es gibt nichts schöneres dies bezüglich .

Jaa... unbedingt. Schweres Thema wenn man nicht weiß wie der andere denkt und nichts kaputt zu machen. Aber unglücklich bleiben was das betrifft ist auch nicht schön.

Flausen  01.08.2019, 08:16

Dazu kann man nur sagen, dass nur redenden Menschen geholfen werden kann. Man muss es ja nicht direkt ansprechen, dass man selbst das möchte, sondern einfach mal „zufällig“ das Thema aufgreifen ...

Natürlich ist sowas möglich, man muss nur eine Person kennenlernen, die sowas auch möchte.

verreisterNutzer  01.08.2019, 07:48

Eben, ja. & Das ist garnicht mal so einfach...😄🙈

nosaj  01.08.2019, 07:49
@verreisterNutzer

Kommt drauf an, gibt genug Wege leute kennenzulernen, sei es nun eine sex seite oder in der Bar.

verreisterNutzer  01.08.2019, 07:51
@nosaj

Aber mit diesen Seiten kenne ich mich nicht aus und habe auch niemanden der damit Erfahrung hat & mir vielleicht vertrauenswürdige Seiten vorschlagen kann.

Bars ...oft in Bars gewesen und gesucht 😄

Eine Freundin hast Du ja:
https://www.gutefrage.net/frage/dreier-fragen-oder-lassen

Jetzt musst Du sie bloss noch losschicken, damit sie mit anderen Typen vögelt. Das ist es doch, was Du willst. Wenn Du Glück hast, dann tut sie das eh schon. In dem Fall müsste sie es Dir bloss noch offiziell mitteilen.

verreisterNutzer  01.08.2019, 07:53

Richtig genau aber da fehlt mir die Herangehensweise, nötiger mut bzw will ich sie damit auch nicht unnötig nerven und belästigen 🙄

ultraorange  01.08.2019, 07:54
@verreisterNutzer

Wenn Du im Umkreis von 20 km wohnst, dann mach ich mich an Deine Freundin ran und leg sie flach.

verreisterNutzer  01.08.2019, 08:01
@ultraorange

Was ja nicht heißt das du sie rumbekommst oder sie dir gefällt, einfach gesagt ^^

Hildesheim ?

verreisterNutzer  01.08.2019, 08:42
@ultraorange

Natürlich, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Wäre ja mein Ziel das sie darauf eingeht und selbst die innere Lust verspürt darauf.

ultraorange  01.08.2019, 08:55
@verreisterNutzer

Freiwilligkeit wäre eh das Mega-MUSS gewesen. Die Challenge hätte mir aber irgendwie gefallen.

verreisterNutzer  01.08.2019, 08:58
@ultraorange

Natürlich mir auch, ich wäre sehr gespannt gewesen , sitzend mit der Hoffnung sie geht drauf ein.

Einfach wäre es denke ich mal nicht und hätte Zeit benötigt.

So plumb wie manche sich das vorstellen geht es natürlich auch nicht, mit Charm und Humor wäre man auf dem guten Weg .

ich persönlich finde das ekelhaft aber ich meine... leben und leben lassen.

Es gibt schon einige Frauen die sowas machen würden, vor allem in Amerika ist das quasi ein Trend geworden, dass Frauen sich von schwarzen Männern durchvögeln, lassen während ihr Freund zuschaut.

Viel Glück und schau weniger Pornos, vielleicht vergisst du den Gedanken dann

verreisterNutzer  01.08.2019, 08:10

Das stimmt ja, was natürlich aber auch was anderes ist ob es ein anderer Mann mit meiner Freundin ist in der Nacht oder ein paar andere Männer in einer Nacht gleichzeitig 🙈

Gerade das finde ich ja nicht, bin froh das es pornos gibt. Denn ohne sie kam ich irgendwann auf den Gedanken, fand es toll und konnte mich wenigstens so etwas befriedigen.

Kommt drauf an, was DU suchst...!

In den "Filmchen" bekommt der alte Mann (der Cuckold) meist eine junge attraktive Dame ab... In der Realität sieht das aber meist anders aus. Ich weiß von ähnlichen Beziehungsgeschichten, da ist die Frau meist eine Tonne. Die Männer, die mit ihr schlafen sind nicht wählerisch (und sehen demnach genau so verranzt aus) und der Cuckold ist meist auch so ein Mid-60er mit fettem Bier-Bläh-Bauch und keinem einzigen Zahn in der Futterluke...

verreisterNutzer  01.08.2019, 07:57

Haha okay also jedem das seine der das mag, ich jedoch suche eigentlich nur Möglichkeiten, Tipps, Ideen wie ich die richtige Herangehensweise angehe um meine Freundin dazu zu bringen. Natürlich nicht zwanghaft aber es ihr schmackhaft machen..

Selbst wenn sie mir erzählen würde das es passiert wäre ohne daß sie weiß das ich das für gut empfinde wäre das für mich schön.

Weißt du wie ich meine ? Also Männer nach ihrem Geschmack, wie auch immer sie sie kennenlernt.