Sex mit meiner Mutter?

5 Antworten

Sex mit der eigenen Mutter kann UNGLAUBLICH SCHÖN sein !!! - Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Die Höhepunkte beim Inzest-GV sind unglaublich tief, erfüllend und intensiv, denn man/frau kennt sich ja bereits von frühesten Kindesbeinen an (aus der Sicht des Sohnes), und hat auch immer total vertraut im gemeinsamen Haushalt gelebt. So dass keinerlei Angst vor Zurückweisung oder gar emotionaler Verletzung da ist !! - Und dies ist einfach "Gold wert" ! Kein Vergleich mit Sex mit Fremden, bei dem ja immer reichliche "Ernüchterungen" fast vorprogrammiert sind.......

Ich mache seit ca. 4 Jahren mit meiner Mom Liebe, und wir sind heute noch total verzaubert davon. Wir finden immer wieder süß zueinander, wenn wir Lust aufeinander haben, und stillen diese intim miteinander. Ich bin sehr stolz, ihr solch wundervolle Orgasmen zu schenken, und es ist einfach himmlisch, mich völlig verrückt vor Freude in sie zu ergießen. Sie ist atemberaubend hübsch und attraktiv, und ich fände es einfach idiotisch, ihr herrliches Frausein NICHT auszukosten....... !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex mit meiner Mutter?

Lass das bleiben, Jungchen. Nachts um 04:06:39 solltest du schlafen.

Ich weiß es klingt irgendwie verrückt

Ja, schön das du das schon weißt.

 seid letzter Zeit finde ich meine Mutter Sexuell anziehend und ich träume auch davon wie wir Sex haben.

Träum weiter.

Ich weiß es klingt komisch

Ich habe gerade ein Dé­jà-vu.

aber irgendwie habe ich Lust mit ihr Sex zu haben.

Lass es bleiben, das ist strafbar. Zudem wird sie niemals mitmachen und du blamierst dich nur und sie denkt dann "Was ein Perversling, was habe ich in der Erziehung falsch gemacht?"

Das kann die Pubertät nicht mehr entschuldigen, du solltest dich für andere gleichalte Mädchen interessieren anstatt für deine Mama.

Ich weiß halt auch nicht ob das legal ist.

Nein ist es nicht. Google mal "Inzest Strafe".

Ich bin halt 14 Jahre alt.

Du klingst, als würde das alles erklären. "Ich bin halt 14, ich kann nichts dafür".

Lass es einfach, das würd sonst böse ausgehen glaub mir.

LG Marshadows

Sookie28  02.08.2021, 13:02
Das kann die Pubertät nicht mehr entschuldigen, du solltest dich für andere gleichalte Mädchen interessieren anstatt für deine Mama.

Ja, oder halt für Jungs. Man kann ja auch zwei Geschlechter lieben. Oder gar nicht romantisch lieben und halt aromantisch sein. Oder... Oder...

Außerdem kennt Liebe kein Alter 🙂

0

Bitte such dir Hilfe, aber schnell, bevor sich dieser Gedanke in deinem Kopf komplett ausprägt. Das ist in allen Zügen und Hinsichten überhaupt nicht normal und vollkommen falsch!

Hör nicht auf diese User die meinen das dass nur eine „Phase“ ist, diese Phase kann sich ganz leicht in ein ganz großes Problem stürzen!

Sich sexuell zu seinen Eltern hingezogen zu fühlen ist falsch und nicht normal und muss psychisch behandelt werden!

Marshadows  15.02.2021, 08:18

Ja

Das kann nicht mal die "Pubertät entschuldigen -> " Ich bin halt 14 Jahre alt." Als ob das die Erklärung wäre.

4

Bah😂 aber okay, leben und leben lassen