lust auf sex habe aber keinen freund?

8 Antworten

Das ist normal - Du bist in der Pubertät und musst Dich erst an die hormonellen Vorgänge gewöhnen.

Hey ich bin auch 14 (Bald 15) Jahre alt, falls du das problem immmer noch hast da die Frage ja älter ist können wir ja mal etwas mit einnander schreiben. Denn ich möchte (du sicher auch nicht) Mit jemandem schlafen den man kaum kennt oder nicht mag will ich nicht. Daher sollten wir wen erstmal ein bisschen schreiben. Uns dannn können wir gerne mir einnander schlafen ;D Wär nett wenn du antwortest!

Hahaha Spinner, schreib dann mal haha :P

0
@Pechtvogel2003

Haha nein mit ihm nicht. Aber tatsächlich bin ich glücklich verheiratet mit meiner Schulzeit-Liebe und haben einen Sohn der 2 Monate alt ist 😊

0

Schreib mich an ;)

0

ja, deine hormone spielen verrückt, und hey, wo wohnst du? ne scherz, also masturbation ist ne möglichkeit, oder einfach nen freund suchen, wenn du nur spaß haben willst ... einen moment, du bist 14? ooukey, bleiben wir lieber bei gewissen selbstbefriedigenden tätigkeiten

Seh ich auch so

0

Okay... Ja ich bin 14 aber ich find selbstbefriedigung bei frauen irgendwie komisch :/

0
@GoAylin

achtung, sparwitz: kann das möglicherweise daran liegen, weil man da am kitzler rumspielt?

0

Bin auch 14 und habe das gleiche problem nur alle sagen selbstbefriedigung (selbstbefriedigung ist einfach was anderes) aber man will auch mal sex haben und dann ist das noch so das man sich dann wieder nach einem freund sehnt...

bin 13 (bald14) und da kann ich dir recht geben. Bin jetzt zwar ein junge, aber macht ja keinen unterschied. Selbstbefriedigung ist wirklich anders, wie als wenn man sex hat und mann möchte dieses Gefühl einfach schnellstmöglich erleben. Nur die Mädchen haben bei Selbstbefriedigung einen kleinen Vorteil, weil ihr euch einfach irgendwas reinschieben könnt und das dann fast genau so wie ein Penis ist. Bei jungs ist es wesentlich schwieriger, dieses sexgefühl "künstlich" zu erleben. Da müsste man schon ziemlich viel Geld für investieren.

aber irgendwann, wenn auch später als erwartet, wird man mal sex haben. Nur das ist es halt auch, man weiß nicht, wann es sein wird.

0

Es ist ganz normal in deinem Alter, so geht es Jungen und Mädchen.

Du kannst dich ja selbst befriedigen, das ist ne gute Lösung fürn Anfang

Was möchtest Du wissen?