Sex mit 14 haben. Mädchen finden?

6 Antworten

Das du immer Lust auf S.. hast ist am Anfang der Pupertät normal. Du kannst es ja erstmal selber probieren was dir gefällt und was nicht und dir dann in deiner Klasse oder Bekanntenkreis eine Freundin suchen.

Das kann dir jederzeit passieren wenn du eine kennenlernst. Ob in der Schule oder im Verein.

Ne in meiner Klasse merk ich das die alle noch kinder sind also nicht reif genug

0
@Loaliloldi

Naja, mit 14bist du genauso unreif wie die anderen (ist auch ned schlimm in den alter) :)

3

Würde eher warten, sonst nach gruppen schauen die in deiner umgebungen sind or rumfragen.

Da kannst du weiter träumen. Ich wette du bist ein Niemand der sein Leben in seinem dunklen Zimmer in Einsamkeit führt... gibs auf...

such dir einfach eine freundin. in der schule wird es ja wohl genug mädels geben

Was möchtest Du wissen?