Sex mit 14 haben. Mädchen finden?

5 Antworten

Das du immer Lust auf S.. hast ist am Anfang der Pupertät normal. Du kannst es ja erstmal selber probieren was dir gefällt und was nicht und dir dann in deiner Klasse oder Bekanntenkreis eine Freundin suchen.

Ich leide mit dir. Ich habe schon die ganze Zeit lust auf Sex.

Ein Mädchen zu finden ist schwierig. Datingseiten sind scheiße. So ist das Leben, hart mh?

Versuch dir eine Freundin zu finden.

Wie denn die sind ja komplett in der anderen Klasse die hübschen

Und es dauert bestimmt 2 oder 3 Monate eine zu klären weil man sich kennlernen muss bla bla kein bock xD

0
@Loaliloldi

Vergnüg dich. Dann ist die Lust vorüber vorbei. Aber die kommt dann in 1-2 Stunden wieder(so ist das bei mir xD)

Dir bleibt aber auch nichts anderes übrig. Datingseiten/Sexdatingseiten geht nicht, da du keine 18 bist.

0
@Loaliloldi

ICH AUCH. Aber das geht halt nun mal nicht :D Mann muss so lange leiden bis es soweit ist.

0
@Loaliloldi

Wenn dein Niveau so drauf ist viel glück beim alleine sein.

0

Würde eher warten, sonst nach gruppen schauen die in deiner umgebungen sind or rumfragen.

Das kann dir jederzeit passieren wenn du eine kennenlernst. Ob in der Schule oder im Verein.

Ne in meiner Klasse merk ich das die alle noch kinder sind also nicht reif genug

0
@Loaliloldi

Naja, mit 14bist du genauso unreif wie die anderen (ist auch ned schlimm in den alter) :)

3

such dir einfach eine freundin. in der schule wird es ja wohl genug mädels geben