Ausleben und nicht gleich eine Langzeitbeziehung?
Heii, also .. Wenn man z.b. jetzt 15-17 Jahre alt ist und man seit 1-2 Jahren mit dem selben Typen zusammen ist und man irgendwie schon weiß, bzw. das Gefühl hat dass man mit ihm alt wird. Man aber noch viele Sachen austesten will (sexuell), was genau sollte man dann machen? Nehmen wir an: Ein Mädchen 17 Jahre alt, ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen und hat dieses Gefühl mit ihm alt zu werden. Allerdings hat sie schon länger vor ihm "Träume" bzw. Wünsche im sexueller Hinsicht gehabt. Z.b. wollte sie es mal mit mehreren Typen gleichzeitig machen.
Würdet ihr empfehlen die Träume platzen zu lassen? Schließlich lebt man ja nur einmal.
6 Antworten
Oder man gibt dem Partner mal das Erlaubnis, sich auszutesten für ein, zwei mal. Eventuell auch mit Partner und anderen zusammen
Die wenigstens Beziehung in dem Alter halten wirklich lange.
Würde nicht empfehlen die Träume platzen zu lassen sondern eine offene Beziehung empfehlen in der ihr beide selbst bestimmen könnt was erlaubt ist und was nicht.
OBENDREIN offene Beziehung heißt nicht dass jeder wild rumvögeln darf wie er Bock hat, die meisten denken das, kenne keine Offene Beziehung wo das so ist. Es heißt nur dass man grundsätzlich auch mit anderen darf.
Wenn ich ne offene Beziehung hätte dürfte meine Freundin auch mit nem anderen mal. Aber ich habe da auch Mitspracherecht zB keinem aus meinem Umfeld, und ich muss auch einverstanden sein mit dem Typ, sprich das sollte jetzt nicht der letzte Vollassi sein sondern jemand wo ich weiß der meint es gut mit ihr und nutzt sie nicht nur blos aus...
was genau sollte man dann machen
Mit ihm reden?! Vielleicht kann man sich dann schon einige Träume erfüllen, weil er die gleichen Träume hat oder experimentierfreudig ist.
Dieses Mädchen🙂 sollte mit ihren Partner darüber reden, und gemeinsam mit ihm entscheiden was sie machen wollen und womit sich alle wohl fühlen
Tja das Mädchen hat drei Möglichkeiten:
Entweder sie fragt ihren Freund, ob er da mitmacht und wenn sie SEHR viel Glück hat, ist er total dabei.
Oder sie verlässt ihren Freund, um ihren sexuellen Träumen nachzujagen. Aber dann würd ich ihn sagen, kann sie sich das Zurückkommen zu ihm gleich sparen.
Oder sie gibt ihre Träume für eine stabile Zukunft auf und wird genau wissen, auf wen oder was sie sich einlässt.
Nachteile:
Das Mädchen könnte irgendwann nach einer Reihe von unglücklichen Beziehungen bereuen, ihren Freund gehen gelassen zu haben und sich ihre Zukunft vermasselt zu haben.
Oder: sie wird unglücklich in drr Beziehung, da ihre sexuellen Sehnsüchte überfüllt bleiben.
Zudem ist es eher unwahrscheinlich, dass das Mädchen auf ewig mit dem Freund zusammen bleibt.
Du siehst, es gibt keine richtige Antwort.