Cs.money sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Items auswählen musst und dir welche vom Bot aussuchst und anschließend die offer bekommst, kannst du nicht gescammt werden, es sei denn die Preise stimmen nicht, also immer zur Sicherheit die Preise checken.

Bei Seiten bei welchen man zerst depositen muss und dafür geld auf der Seite bekommt und anschließend mit dem bekommenen Geld traden soll, sind sehr wahrscheinlich scam.

Also nur Seiten, bei welchen man in einem Trade die gewünschten Items wegtraded und die gewünschten Items bekommt.

Ja und ja. wieso sollte es auch nicht legal sein.

Nur machst du halt beim Handel immer Verlust

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würde das mal mit einem 3 Cent skin oder so ausprobieren

MRSchwarze  19.08.2017, 09:11

Bist du dumm? Aldi hast noch nie Cs.money benutz und das merkt man sofort. Die nehmen keine 3 Cent Skins an.... also lass es lieber die Frage zu beantworten...