Ist die Seite Softonic Legal und sicher?

2 Antworten

Softonic gibt es schon lange, und war damals schon ein Dorn im Auge, für viele User.

Alleine das mit installieren, u.a von Toolbars oder andere Fragwürdigen Programme, das die Seite überhaupt noch gibt, ist Fraglich.

An sich legal, aber nicht sicher. Haben eine aufdringliche Toolbar die gerne ungefragt mitinstalliert wird.

Das Spiel wird dort aber illegal angeboten, also Finger weg. :) Entweder über Steam oder gog kaufen.