Ist Instant Gaming Legal und sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist legal und sicher, habe dort schon so einiges gekauft. Besonders bei EA-Spielen findest du dort oft die billigsten Preise.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Gho5txx bestätigt

Du wirst höchstwahrscheinlich einen funktionierenden Key bekommen, habe dort auch schon gekauft. Das macht es natürlich nicht zu einem 100% seriösen Shop.

Kauf es am besten auf einem der hier aufgelisteten Shops:

https://isthereanydeal.com/game/planetcoaster/info/

Mit Rabattcode auch ca. 7€, aber es sind authorisierte Händler die die Keys direkt bei den Publishern kaufen.

Rückgaberecht hat man aber auch da nicht.

Ich kaufe so viel bei Instant Gaming. Immer alles bekommen. Alternativen sind Gamivo und Eneba

100% sicher und kein Betrug. Gönn dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung