Instant Gaming Kaufen?

6 Antworten

Instant-Gaming ist absolut die seriöseste seite zum kauf von games die ich kenne (abseits von steam). sowohl mit g2a als auch mit Kinguin hatte ich bereits probleme durch das doppelte verkaufen von keys, welche nur einmal aktiviert werden können.

Ausserdem fordert Instant-Gaming oftmals beweis dass dir ein bezahlaccount wie z.B. PayPal gehört, sodass betrug durch übernahme deines accounts ausgeschlossen ist. die fordern dann gerne ein foto deines ausweises mit websitename und datum, um eine bezahlmöglichkeit zu aktivieren.

Lieber dort kaufen als sonst wo.

Ja, Instant Gaming ist seriös. Kenne eine Menge Leute (mich eingeschlossen), die schon dort eingekauft haben und nicht enttäuscht wurden. Preise sind halt sehr gut und den Key erhält man unkompliziert direkt im Anschluss. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da schon so oft Spiele gekauft einmal Probleme gehabt aber der Support hat innerhalb von wenigen Minuten geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei Instant Gaming bereits gekauft und habe nach 4 Min. mein Spiel erhalten

Also alles top

LoriGaming  03.11.2019, 21:27

Mein Freund hatte da mal ein kleines Problem, und zwar funktionierte sein Key nicht. Das hat sich nach reklamieren beim Support aber schnell bereinigt und bekam einen neunen und dieses Mal einen funktionierenden ^^

Ja! Ich habe da schon über 20 Spiele gekauft. Der Code ist sofort da. Einmal hat ein Code nicht funktioniert. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, wurde mir mein Geld Zurückerstattet.