csgo und Cheats?

Ich überlege in letzter zeit evtl. Auf Faceit zu wechseln. hat jemand damit Erfahrung und ist es dort besser???

4 Antworten

Kann gut sein, dass ein großer Teil auch Smurfs sind. Die sind dann einfach besser, spielen aber in niedriger Elo weil sie sonst nix können.

Auf Faceit findest du eigentlich gar keine Hacker, weil die ein anderes Anti Cheat benutzen. Smurfs gibts dort leider auch - aber alles in allem ist es besser

Ja in csgo gibt es extrem viele hacker, das wird auch in höheren Rängen nicht besser - dort wird es dann meist nur besser versteckt. So ist das halt, das war aber schon immer so, Valve verdient ja auch gutes Geld an cheatern, von daher werden die auch immer bleiben.