Rocket league rank?

3 Antworten

Naja wenn du die haelfte deiner Zeit mit freestlyes verbraucht hast, fehlt dir wohl die Boden kontrolle. Mit 400h ist es nicht unnormal in Dia zu stucken. Dir fehlt wahrscheinlich die Rotation und die Boden kontrolle

Wenn du mit Randoms spielst, dann kann ich dir versichern liegt es ziemlich sicher an denen.

Ich hab oft das Gefühl wie manche Spieler in Dia 2-3 rumgurken können, wenn diese nicht einmal rotieren oder verteidigen können.

Hatte dann paar Mal gute Mates und bin jetzt in den Champion Rängen. Liegt halt stark an deinen Gegnern und Mitspielern.

Gegen Premates zu spielen, ist dann nochmal eine Schipper schwerer.

Hallo vllt. Spielst du viel gegen premades die haben eine bessere Absprachen und einen gemeinsamen Spielstyl etc oder du hast einfach nicht so viel glück mit deinen mates wenn die manchmal nur auf dia. Nivou sind dann kann das gegen zwei-drei gute gc Spieler schon schnell schwierig werden wenn du der einzig gute bist. Anderseits kann es einfach daran liegen das du nicht jedes Spiel gleich gut bist es gibt halt Tage da spielst du wie gc und noch besser und dann gibt es Tage an denen man einfach nichts trifft... Vielleicht liegt es ja an sowas.